Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

PlayStation Move günstiger als gedacht?

2
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 11.05.2010. Quelle: TheSixthAxis

Angesichts des Erfolges, den die Wii weltweit vorzuweisen hat, war es wohl nur eine Frage der Zeit, wann die Konkurrenz auf den lukrativen Zug aufspringen und eigene Alternativen ins Rennen schicken würde. Mit PlayStation Move kündigte Sony vor einigen Wochen einen PlayStation 3-Motion-Controller an, der im Herbst des Jahres erscheinen und der Wii-Remote Paroli bieten soll. Auch wenn Sony seinerzeit bekannt gab, dass der Preis unter 100 US-Dollar liegen soll, ist nach wie vor unklar, zu welchem Preis die Peripherie veröffentlicht wird.

Neue Details möchte die englische Boulevard-Zeitung The Sun in Erfahrung gebracht haben, die PlayStation Move ein eigenes Special spendierte und einen Preis von 45 britischen Pfund ins Gespräch brachte, was umgerechnet rund 52 Euro entspricht. Wie es bei Gerüchten nun einmal der Fall ist, legen wir euch auch hier den Rat ans Herz, die Meldung zunächst mit Vorsicht zu genießen.

Zumal wir spätestens zur E3 im kommenden Monat schlauer sein dürften.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 XadaX sagte am 11.05.2010 um 22:29

    Nicht unwahrscheinlich. Die wollen ja keine Kohle mit dem Verkauf von Move machen, sondern den Verkauf der PS3 ankurbeln.

  • #2 Ivan sagte am 13.05.2010 um 19:20

    Dummerweise macht man mit dem Verkauf von PS3s auch keinn Gewinn, die sollen auch eher den Verkauf von Spielen ankurbeln.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots