Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Zynga veröffentlicht Solstice Arena

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 14.06.2013.

Mit Solstice Arena betritt Zynga ein neues Gerne und veröffentlicht das erste Speed-MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) der Welt, exklusiv verfügbar für iPad und iPhone auf: http://zynga.tm/playSolstice.

“Wir haben Solstice Arena mit einem bestimmten Ziel entworfen”, sagt Frederic Descamps. ”Und zwar wollten wir ein beliebtes Genre so für mobile Geräte adaptieren, dass es Hardcore-Fans und Casual Gamern gleichermaßen Spaß macht. Diejenigen, die bereits mit MOBA-Spielen vertraut sind, werden in Solstice Arena ein komplexes, kompetitives und wohlbalanciertes MOBA-Spiel vorfinden, das sich von sämtlichen Free-to-Play-Titeln im App Store unterscheidet. Aber auch für neue Spieler, die das Genre noch nicht oder wenig kennen, ist Solstice Arena einfach zugänglich.”

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots