Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

TrackMania2 Stadium veröffentlicht

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 21.06.2013.

Ubisoft und Nadeo haben heute das PC-Rennspiel TrackMania² Stadium veröffentlicht. Das Spiel steht auf der ManiaPlanet-Plattform sowie via Trackmania.com und Steam zum Download bereit.

TrackMania² Stadium ist der neueste Titel der erfolgreichen TrackMania-Reihe, einem Rennspiel-Phänomen mit mehr als 12 Millionen registrierten Nutzern.

 

Stadium profitiert von einer neuen Einzelspieler-Kampagne, neuen Werkzeugen zur Erstellung eigener Inhalte sowie einer verbesserten Grafik- und Beleuchtungs-Engine. Diese Engine ermöglicht skalierbare Optik in hoher Qualität und die neuen Gestaltungswerkzeuge bieten noch größere Vielfalt für die TrackMania-Community.

 

TrackMania² Stadium ist die nächste Evolutionsstufe der Serie und ein gebührender Nachfolger für das beliebte TrackMania Nations Forever. Innerhalb weniger Wochen konnte TrackMania Nations Forever mehr als eine Million Spieler gewinnen, ist seither stetig weitergewachsen und erreicht im Jahr 2013 über 12 Millionen Spieler.

 

"Ich freue mich, allen TrackMania Spielern bestätigen zu können, dass mit TrackMania² Stadium die Stadium-Umgebung zu ManiaPlanet hinzukommt. Dies ist ein Neubeginn für unsere beliebteste Renn-Szenerie. TM² Stadium als Teil von ManiaPlanet anzubieten, neben TM² Canyon und dem kommenden TM² Valley, ermöglicht es uns bei Nadeo sowie der Community TM² Stadium mit neuen Features, Inhalten und zukünftigen Entwicklungen zu bestärken." sagt Nadeo Publishing Managing Director bei Ubisoft, Anne Blondel-Jouin.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots