Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Zehnte deutsche Spielwelt in "Lords & Knights" legt einen Traumstart hin

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 26.06.2013.

Am vergangenen Freitag öffnete Xyrality erfolgreich die Tore der mittlerweile zehnten Spielwelt „Deutsch 10“ im Mittelalter MMOG „Lords & Knights“. Schon während der ersten zwei Tage legten knapp 20.000 Burgherren dort den Grundstein für ein neues Imperium. Innerhalb kürzester Zeit besiedelten so iOS- und Android-Spieler sowie Fans der neuen „Lords & Knights“ Browserversion den frischen Server. Auch die anderen neu gestarteten Spielwelten erfreuen sich großer Beliebtheit: So können auch „Russland 6“, „Saudi Arabien 3“ und „USA 4“ jeweils mehr als 10.000 Registrierungen nach dem Wochenende verzeichnen.

„Wir freuen uns sehr über den Ansturm auf die neuen Server und wünschen allen Spielern viel Spaß!“ so Sven Ossenbrüggen, Geschäftsführer der Xyrality GmbH. „Das große Interesse an der neuen Spielwelt wird von der ersten Minute an für jede Menge Action und Spannung sorgen“.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots