Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

International Track & Field für das iPhone

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 13.05.2010.

Wieder einmal belebt Konami einen Klassiker wieder und gab bekannt, dass International Track and Field ab sofort für das iPhone sowie den iPod Touch erhältlich ist. Zum Preis von 1,59 Euro erwartet euch eine Umsetzung, die sich in Sachen Umfang allerdings nicht mit dem Nintendo DS-Original messen kann, das es seinerzeit auf 20 verschiedene Disziplinen brachte. Stattdessen bietet International Track and Field auf dem iPhone lediglich fünf Wettbewerbe.

Im Detail handelt es sich dabei um den 100 Meter-Lauf, 110 Meter Hürden, Weitsprung, Hammerwurf sowie Stabhochsprung. Zudem besteht auf Apples Plattformen die Möglichkeit, sich im integrierten Editor einen individuellen Sportler zu erschaffen.

Für zusätzliche Motivation sollen die weltweiten Ranglisten sorgen, in denen ihr eure Bestleistungen mit Spielern aus aller Welt vergleichen könnt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots