Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

„Fairway Solitaire™“ für Android, Windows 8, Windows 8-Mobiltelefone, iOS und PC erhältlich

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 30.06.2013.

Big Fish, der weltweit größte Anbieter von Casual Games, ermöglicht es Spielern, auf fast allen Geräten das beliebte und süchtigmachende Spiel „Fairway Solitaire™“ zu spielen. „Fairway Solitaire“ wurde bereits vielfach ausgezeichnet und erhielt unter anderem den „IGNs 2012 People’s Choice Award for Best Mobile Board Game of the Year“. Es handelt sich um ein innovatives Solitärspiel, das Golfen, virtuelle Währung und Familienkartenspiel zu einem einzigartigen, strategischen Mobilgeräteerlebnis vereint. Ab heute wird das beliebte Mobilgerätespiel „Fairway Solitaire™“ zum Download auf Google Play und Amazon angeboten. Bisher wurden mehr als 8000 Jahre auf den Rasenflächen von „Fairway Solitaire“ verbracht. Mit über 350 handgezeichneten Golflöchern, witzigen Golfkommentatoren und einer unterhaltsamen Comic-Handlung mit einem verärgerten Erdhörnchen namens McDivot gibt es immer etwas Neues zu entdecken.

„Fairway Solitaire™“ wurde von den hauseigenen Big Fish Studios entwickelt und wird auf verschiedenen Plattformen in 11 verschiedenen Sprachen angeboten (Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch, Koreanisch, Japanisch, Niederländisch, Brasilianisches Portugiesisch und Russisch). Anders als bei anderen Solitärspielen, bei denen man auf sein Glück bei jeder neuen Karte setzen muss, ermöglicht Big Fishs „Fairway Solitaire™“ strategisches Vorgehen, indem Golfelemente wie Lange Drives, Golfschläger, die als Karten gespielt werden können, Sandfallen und Rough-Karten usw. in das Spiel einbezogen werden. Den richtigen Golfschläger zusammen mit der richtigen Spielhilfe aus dem Golfladen zu spielen, kann den großen Unterschied zwischen einem Double Bogey und einem perfekten Score/Hole-in-One bedeuten. Ist der Spieler auf dem Golfplatz erfolgreich, verdient er virtuelle Währung, die er im Golfladen einsetzen kann, um Extra-Eisen, Spielhilfen und Bonus-Golfkurse zu kaufen.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots