Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Saint Seiya Brave Soldiers für PS3 angekündigt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 04.07.2013.

NAMCO BANDAI Games hat heute Saint Seiya Brave Soldiers exklusiv für PlayStation® 3 angekündigt. Die Saint Seiya-Serie erscheint in Europa und Australasien als neues Beat’em-Up-Spiel mit den beliebtesten Charaktere aus einer der beliebtesten japanischen Anime-Franchises.

Entwickelt von Dimps wird Saint Seiya Brave Soldiers spielbare Charaktere aus den Handlungsbögen Sanctuary, Poseidon und Hades aus dem Saint Seiya-Universum beinhalten. Für die Spieler geht ein Traum in Erfüllung, können sie doch gegen die niederträchtigsten Feinde des Saint Seiya-Universums in Eins-gegen-Eins-Kämpfen antreten.

Die Saint Seiya Brave Soldiers Collectors Edition beinhaltet eine exklusive Saint Cloth Myth EX Pegasus Seiya-Figur (New Bronze Cloth) in Originalfarbe, die nur zusammen mit dem Spiel erhältlich sein wird. Diese 16 cm-Figur ist Teil der Cloth Myth Ex-Edition. Saint Seiya Brave Soldiers und die Collectors Edition werden diesen Herbst exklusiv nur für PlayStation® 3 in Europa und Australasien erhältlich sein.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots