Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Assassin’s Creed Brotherhood ist offiziell

3
Artikel erstellt von am 11.05.2010.

Kaum konnten wir euch die ersten Informationen zu Assassin’s Creed Brotherhood bieten, folgt auch schon die offizielle Ankündigung des Spiels von Ubisoft. So gab der französische Publisher bekannt, dass der neuste Ableger der Serie in der Tat den Untertitel Brotherhood tragen und Ende diesen Jahres für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen wird.

Das Spiel entsteht in weltweiter Kooperation unter der Führung von Ubisoft Montreal. Beteiligt sind außerdem die Studios in Singapur, Bukarest, Québec City und Annecy. Letztere sind bekannt für die Entwicklung des Mehrspieler-Parts in Splinter Cell: Chaos Theory.

Auch im nunmehr dritten Ableger schlüpft ihr in die Rolle von Ezio und nehmt den Kampf gegen die Templer erneut auf. Als meisterhafter Assassine reist er nach Rom, dem von Gier und Korruption durchzogenen Machtzentrum seiner Gegner. Doch die Stärke eines einzigen Mannes reicht dieses Mal nicht aus, um gegen die Feinde zu bestehen. Nur mit der Bruderschaft an seiner Seite kann Ezio die korrupten Tyrannen besiegen, die sich in der Stadt verschanzt haben. Daher muss Ezio seine Führungsqualitäten beim Befehligen der Bruderschaft beweisen. Wenn sie wie ein Mann zusammenstehen, können die Assassinen ihre Todfeinde vernichten.

Assassin’s Creed Brotherhood bietet zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe auch einen Mehrspieler-Modus. Mit Hilfe von Abstergo trainieren die Spieler ihre Kampfkünste. So unterstützen sie die Templer bei der endgültigen Vernichtung der Assassinen. Hierfür stehen unterschiedliche Klassen zur Auswahl, die sich in ihren Waffen und Assassinen-Fertigkeiten voneinander unterscheiden. Der Mehrspieler-Modus wird verschiedene Spielmodi beinhalten, in denen sich Spieler aus aller Welt miteinander messen können.

Einen ersten Screenshot zu Assassin’s Creed Brotherhood können wir euch ebenfalls bereits bieten.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 3

  • #1 naruto333 sagte am 11.05.2010 um 20:22

    ich freu mich schon aufs spiel ^^ yeah

  • #2 thunderman2 sagte am 11.05.2010 um 20:57

    Hab irgendwie immer noch Angst das es einfach ein Add-On wird

  • #3 Gast sagte am 11.05.2010 um 21:00

    Naja, also viel wird sich bestimmt nicht ändern...

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots