Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Lost Planet 3: Der Kampf ums Überleben

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 09.07.2013.

Als Jim Peyton seinen Job bei NEVEC antrat, wusste er, dass ein Leben auf E.D.N. III alles andere als ein Zuckerschlecken ist. Aber war er wirklich bereit für den täglichen Kampf gegen Eiseskälte, Schneestürme, unerbittliches Terrain und eine einheimische Spezies, die eine Kolonialisierung ihrer Heimatwelt mit allen Mitteln zu verhindern versucht?

Der neueste Trailer liefert Jims Blickwinkel auf E.D.N.III und bildet somit den Startschuss für weitere Einblicke in die Gedankenwelt des ungewollten Helden von Lost Planet 3.

Lost Planet 3 erscheint am 30. August für PS3, Xbox 360 und PC.

Unter folgendem Link geht’s direkt zum Video:

http://youtu.be/AqsU0mVLdH8

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots