Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Hill Bill kommt noch diesen Monat

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 10.07.2013.

Balloon 27 (B27), der innovative Publisher von Handyspielen, gab heute bekannt, dass sein neues Spiel Hill Bill noch diesen Monat für iOS erhältlich sein wird. Hill Bill ist ein Motorrad-Stunt-Spiel, bei dem ein Hillbilly die Hauptrolle spielt, dessen Idol die amerikanische Motorrad-Stunt-Ikone Evel Knievel ist.

Spieler schlüpfen in die Rolle von Hill Bill, der von Tag zu Tag immer ausgefallenere Stunts versucht. Angelegt auf sechs wundervollen Karten mit 60 Leveln, steigt Hill Bill auf sein bewährtes Motorrad aus dritter Hand und errichtet seinen eigenen Parcours. Schon bald ist Bill in der Lage, seine Stunts auf immer größeren, selbst gemachten Rampen auszuführen, bis es an der Zeit ist, seine Stunts der Öffentlichkeit zu zeigen. Er zieht also los und legt todesmutig lange Sprünge auf Schlammstrecken, Rennstrecken und sogar im Zirkus hin, bis er sich an den Stunt schlechthin wagt: an den Grand Canyon.

“Hill Bill ist ein Mix aus allem, was wir an Handyspielen lieben - es ist benutzerfreundlich, fesselnd, spannend und macht fast schon süchtig.”, so Ajay Chadha, Gründer von B27. “Wir haben intensiv daran gearbeitet, die perfekte Kombination aus großartiger Grafik, Gameplay und Soundeffekten zu erschaffen und sind zuversichtlich, dass sich Hill Bill schon bald zum Favoriten der Spieler mausern wird."

Hill Bill, entwickelt von B27, soll diesen Monat für $1.99 auf iOS erscheinen.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots