Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Gay Tony im Deal of the Week

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 12.05.2010.

Nachdem die deutschen Spieler in den vergangenen Wochen mehrfach leer ausgingen, dürfen wir uns in dieser Woche endlich wieder über ein Deal of the Week-Angebot freuen, das auch hierzulande zur Verfügung steht. Nennt ihr eine gültige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft euer Eigen, besteht in dieser Woche die Möglichkeit, die zweite Download-Episode zu GTA IV, namentlich The Ballad of Gay Tony, für 1.200 Punkte zu erwerben.

Normalerweise schlägt diese mit 1.600 Punkten zu Buche. Grand Theft Auto IV: Ballad of Gay Tony entführt euch in die Party-Szene von Liberty City. Als Luis Lopez, Teilzeit-Ganove und Vollzeit-Assistent des legendären Nachtclub-Impresarios Tony Prince, auch als Gay Tony bekannt, wird man mit den konkurrierenden Loyalitäten zu Familie und Freunden zu kämpfen haben und der Unsicherheit, wer sein wahres oder ein falsches Gesicht zeigt, in einer Welt, in der jeder seinen Preis hat.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots