Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Video zu Sherlock Holmes: Crimes & Punishments

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 14.07.2013.

Focus Home Interactive hat den Summer-Teaser zu Sherlock Holmes: Crimes & Punishments veröffentlicht, dem neuen Abenteuer des Meisterdetektivs. Dieses wird für PlayStation®3, Xbox 360® und PC erscheinen. Das neue Video zeigt Tatorte, Verdächtige und einen Sherlock Holmes, der entschlossen ist, die Schuldigen hinter Schloss und Riegel zu bringen.

Den Summer-Teaser könnt Ihr direkt auf Youtube ansehen: http://www.youtube.com/watch?v =9xv0Ii3MGXg

Entwicklungsstudio Frogwares nutzt für Sherlock Holmes: Crimes & Punishements erstmals die Epics Unreal Engine 3, wodurch Charaktere und Schauplätze im Spiel detaillierter und realistischer werden. Der Wechsel der Engine hat sich nicht nur positiv auf die Grafik ausgewirkt, sondern auch die Entwicklung neuer Vernehmungstechniken ermöglicht: Das Spiel bietet jetzt 14 verschiedene Gameplay-Mechaniken. Vom Anfang der acht unterschiedlichen Fälle, bis hin zur Verhaftung der Verdächtigen, wird die Illusion erschaffen, Sherlock Holmes höchstpersönlich zu sein. Im neuen Teil der Reihe kann Sherlock Holmes endlich all die berühmten Tricks und Kniffe einsetzen, die von den Fans so sehr geschätzt werden: So zum Beispiel seine Fähigkeit, unzählige Details über das Leben von jemandem richtig zu erraten, obwohl er ihn einfach nur ansieht - oder sein Talent, den Tathergang anhand der wichtigsten Indizien minutiös zu rekonstruieren.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots