Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Jumpshot Legends released

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 17.07.2013.

Mit einem beherzten Sprungwurf den Ball ins Tor schmettern: Nicht nur für Handballfans ein toller Anblick. Der Entwickler und Publisher von free-to-play Browserspielen Upjers sorgt nun auch im Internet für diesen Kick – mit seinem neuen Spiel Jumpshot Legends. Als Handballmanager führt der Spieler dabei sein Team von einem Erfolg zum nächsten.

Handball ist wohl eine der spannendsten Ballsportarten überhaupt und damit die beste Grundlage für ein neues aufregendes Upjers Browserspiel. In Jumpshot Legends kann eine Handballmannschaft vom Dorfverein zum Spitzenteam werden. Los geht es in einer alten Fabrikhalle. Dort bildet der Trainer seine einzelnen Spieler aus. Kreisläufer, Achsen- und Aufbauspieler müssen entsprechend geschult werden. Als Handballmanager in Jumpshot Legends kann der Spieler die Detaildaten seiner Teammitglieder überwachen, die Mannschaftsaufstellung bestimmen und einem Verband beitreten oder selbst einen gründen.

Ist die Mannschaft reif für ein Match geht es in die Play-Offs. Diese werden von allen Spielern selbst organisiert. Es gibt offene Turniere und private, zu denen man seine Freunde einlädt. Die Partien können in spannenden Live-Tickern verfolgt werden. Je erfolgreicher das Team, desto mehr Zuschauer kommen zu den Spielen. Das bedeutet auch mehr Einnahmen für den Handballmanager in Jumpshot Legends. Ziel ist es, seine Turnhalle mit 100 Plätzen zu einem Dome of Legends mit 20 000 Sitzen auszubauen.

Ganz neu und extra zum offiziellen Release gibt es ein neues Feature in Jumpshot Legends. Der Spieler kann bei der Mannschaftaufstellung zwischen 8 verschiedenen Taktiken wählen. Somit entscheidet jeder selbst, ob er sein Team lieber defensiv oder offensiv aufstellt. Außerdem ist seit heute auch die „Premium-Jumpshot-Meisterschale“ erhältlich. Sie erhöht die Werte Technik, Zweikampf und Sprungwurf um jeweils den Wert von +25.

Das Handballmanagerspiel Jumpshot Legends kann kostenlos unter http://de.upjers.com/jumpshot-legends gespielt werden.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots