Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

"Global Challenge" zu iOS-Hit Sonic Dash gestartet

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 18.07.2013.

Schon wieder News zu so nem Handy-Spiel? Warum das denn?

In erster Linie weil Sonic Dash (iPhone, iPad, iPod touch) zu einem der beliebtesten und erfolgreichsten Sonic-Titel der letzten Jahre gehört.

Und weil sich die Entwickler deswegen etwas für ihre Fans haben einfallen lassen.

Wenn in der heute gestarteten Global Challenge die Welt insgesamt zehn Mal umrundet wird, dann bekommen alle Teilnehmer kostenlos Shadow The Hedgehog als neue Spielfigur.

Sonic Dash noch nicht gespielt? Gute Nachrichten: den grafisch aufwändig inszenierten Endless-Runner gibt es kostenlos.

Sonic Dash jetzt kostenlos spielen:

https://itunes.apple.com/de/app/sonic-dash/id582654048?l=en&mt=8

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots