Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

KILLER IS DEAD auf gamescom und AnimagiC + Fan Edition für Xbox 360 exklusiv bei Amazon

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 18.07.2013.

Fans von KILLER IS DEAD können schon vor dem Release in die Rolle von Mondo Zappa schlüpfen, die knallharte Action und außergewöhnliche Grafik selbst erleben, unglaublichen Gegnern gegenübertreten und sich von wunderschönen Frauen betören lassen: KILLER IS DEAD wird auf der AnimagiC in Bonn (26.-29. Juli) und auf dem Stand von Deep Silver auf der gamescom in Köln (21.-25. August, Halle 9.1 – B011/C010) spielbar sein. Das Actionspiel von SUDA51 erscheint am 30. August als „Fan Edition“ und „Limited Edition“ für PS3 und Xbox 360. Die „Fan Edition“ für Xbox 360 wird exklusiv bei Amazon erhältlich sein.

KILLER IS DEAD spielt in einer nicht allzu fernen Zukunft in einer Welt, die unserer ähnelt, aber doch irgendwie anders ist. Der Spieler übernimmt die Rolle des Scharfrichters Mondo Zappa. In der rechten Hand führt er ein japanisches Schwert und mit seinem linken, künstlichen Arm bringt er austauschbare Waffen zum Einsatz. Es ist sein ultimatives Ziel, abscheuliche Verbrecher zu eliminieren, die er auf der gesamten Welt und darüber hinaus verfolgt.

Einzigartige Grafik und knallharte Action verbinden sich in KILLER IS DEAD zu einem Spielerlebnis, das es so noch nicht gegeben hat. Der neue Actiontitel wird mit dem unverkennbaren Stil von SUDA51 an der Spitze des Teams von KADOKAWA GAMES und GRASSHOPPER MANUFACTURE entwickelt.

KILLER IS DEAD erscheint jeweils als „Fan Edition" und „Limited Edition“ für PlayStation®3 und Xbox 360. Die „Fan Edition“ wird in einer hochwertigen Verpackung geliefert und enthält zusätzlich zum Hauptspiel den DLC „Smooth Operator Pack“, ein Poster mit dem einzigartigen Artwork von KILLER IS DEAD, den kompletten Soundtrack von Akira Yamaoka auf CD, ein farbiges 64-seitiges Artbook und ein Papercraft Diorama und wird zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 64,99 Euro erscheinen. Die „Fan Edition“ für Xbox 360 wird exklusiv bei Amazon erhältlich sein. Zum Release von KILLER IS DEAD bietet Deep Silver auch die „Limited Edition“ an. Diese enthält zusätzlich zum Hauptspiel den kompletten Inhalt des DLCs "Smooth Operator Pack" und wird einen empfohlenen Verkaufspreis von 59,99 Euro haben.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots