Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Undermaster angekündigt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 19.07.2013.

Im neuen Upjers Rollenspiel Undermaster können die Spieler in das Erdreich von schauderhaft-faszinierenden Gestalten abtauchen. Die Kombination von gruseligen und humorvollen Elementen macht den Charakter des Spiels aus. Der Entwickler und Publisher von Free-to-Play Browsergames Upjers wird mit Undermaster (http://www.undermaster.de/) für die ein oder andere Gänsehaut und viele humorvolle Momente sorgen.

In Undermaster eröffnet sich dem Spieler eine sagenumwobene Welt mit einem ungewöhnlichen Schauplatz. Er befindet sich tief unter der Erdoberfläche. Dort wird der Spieler zum Wächter eines Dungeons. Es ist seine Aufgabe, das eigene Verlies zu bauen und zu gestalten. Er benötigt dafür taktisches Geschick und eine gute Planung. Hilfe erhält er von verschiedenen geheimnisvollen Geschöpfen der Unterwelt. Der Spieler muss die Kreaturen erst anlocken, bevor er ihre magischen Kräfte und Fähigkeiten nutzen kann. Dann siedeln sie sich im errichteten Verlies an und unterstützen den Spieler unter anderem beim Bau von unterirdischen Gängen. Manche Gestalten kochen auch sehr gerne, etwa leckere Steaks. Verschiedener Gruselschmuck zaubert eine gespenstische Atmosphäre unter die Erde. Natürlich warten weitere detailverliebte Features auf alle Undermaster-Spieler.

Das wohl dunkelste Browserspiel aus der Bamberger Entwicklerschmiede Upjers befindet sich aktuell noch in der Entwicklungsphase. Interessierte können sich unter http://de.upjers.com/undermaster um einen Betakey bewerben.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots