Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neue Fortgeschrittenen-Klasse für C9 – den DEMONISHER

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 20.07.2013.

WEBZEN, einer der weltweit führenden Entwickler und Herausgeber von free-to-play Spielen, veröffentlicht eine neue Klasse für sein 3D Action MMORPG CONTINENT OF THE NINTH SEAL (C9). Ab Mittwoch, den 24. Juli 2013 (Global Server Time), erhalten Spieler Zugriff auf den Demonisher, eine neue Klasse für den Schamanen. Zusätzlich werden von WEBZEN ein „Gamer Gear Giveaway” und besondere Events abgehalten, um den ersten Geburtstag des Spiels zu feiern.

DEMONISHER
Der Demonisher besitzt reichweitenstarke magische Angriffe und eine immense Stärke. Er stellt die fünfte Erweiterung der Schamanen-Klasse dar. Mit einem mystischen Orb als Primärwaffe ausgestattet, kann dieser Charakter starke Angriffe entfesseln, während er den Attacken seiner Gegner ausweicht. Durch die Benutzung der Kräfte ihres magischen Orbs, kann sie sich in ein anderes Wesen verwandeln und explosiven Schaden all jenen zufügen, die ihr im Wege stehen. Bei einer Verwandlung erhöht sich die Geschwindigkeit des Charakters und einige Fähigkeiten werden stärker.

Der Demonisher kann daneben seine Verbündeten unterstützen, indem sie ihre Gegner schwächt.

Die Geschichte

Die Ikejanischen Magier, ein alter Orden, der Glenheim verteidigte, suchte nach einem Weg die Verbindung mit den Geistern zu verstärken, um den Kontinent Raebin vor einfallenden Monstern zu verteidigen. Um dies zu erreichen entwickelten sie den Orb, ein magisches Gerät durch das sie mit der Geisterwelt kommunizieren konnten. Aber anstatt sich mit den Geistern zu verbinden, reagierte der Orb unerwartet auf die Geisterenergie und erschuf eine unvergleichliche Machtquelle. Einige Schamanen strebten nach neuer Macht und wurden von der Fähigkeit des Orbs, sich die Kraft von Selen anstelle von Geistern nutzbar zu machen, besessen. Viele Schamanen verweigerten die Nutzung dieser verkommenen Magie und es kam zum Krieg dieser beiden Lager. Um diesen Konflikt zu beenden, wurden der Nutzung des Orbs strenge Regeln auferlegt. Aber diejenigen, die diese Macht trotzdem nutzen wollten, sammelten sich unter dem alten ikejanischen Magier Paulo. Dunkle Zeiten senken sich wieder über Glenheim und die Orb-tragenden Schamanen nutzen diese Gelegenheit, um aus dem Schatten zu treten und ihre neue Magie zu entfesseln. Sie nennen sich Demonisher.

Besondere Events

Um die Veröffentlichung des Demonishers und C9s ersten Geburtstag zu feiern, veranstaltet WEBZEN eine Reihe spezieller Events am 24. Juli (GST):

  • Spieler können eine Partner-MMO-Seite von WEBZEN besuchen und einen Code für eine „Promotional Chest” erhalten, die mit In-Game Gegenständen gefüllt ist.
  • Spieler können den ersten Geburtstag feiern, indem sie an einem Server-übergreifenden Wettbewerb während eines In-Game „Drop-Events“ teilnehmen. In dieser Zeit bekämpfen Spieler Monster, die kostenlose Gegenstände fallen lassen und können dabei spezielle Tickets für zusätzliche Preise sammeln. Zu diesen Preisen gehören fünf V8MA Gaming Mäuse von BLOODY (Dual Optics, exklusive X’Glide Metal Mouse Feet und Ultra Core 3 Software).
  • Neuankömmlinge in der Welt von CONTINENT OF THE NINTH SEAL können sofort einen Charakter der Stufe 20 erstellen. Zusätzlich erhalten sie zwei besondere Kisten, die den Einstieg erleichtern.

DEMONISHER-Trailer: http://youtu.be/k47VUle44I0.

Weitere Informationen über CONTINENT OF THE NINTH SEAL stehen auf der C9-Webseite (http://c9.webzen.com) und den gPotato-Portalen (http://c9.gPotato.com und http://c9.gpotato.eu) zur Verfügung.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots