Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Dragon Ball: Raging Blast 2 angekündigt

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 12.05.2010.

In Zusammenarbeit mit den Mannen von Spike gab Bandai Namco heute die Entwicklung von Dragon Ball: Raging Blast 2 bekannt, das im Herbst des Jahres für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen und auf Basis des Community-Feedbacks zahlreiche Neuerungen bieten soll. Basierend auf der gleichnamigen Anime- und Manga-Serie soll Dragon Ball: Raging Blast 2 eine glaubhafte Welt erschaffen, die mit viel Liebe zum Detail entworfen wurde.

Die Spielgeschichte wird dabei nicht mehr über traditionelle Zwischensequenzen erzählt. Stattdessen möchte man euch direkt ins Geschehen verfrachten und euch die Handlung anhand verschiedener Events näherbringen. Eine überarbeitete Steuerung, die sich an Einsteiger wie Veteranen gleichermaßen richtet, die spektakuläre High Definition-Optik inklusive der butterweichen Framerate von 60 Bildern die Sekunde und gelungen inszenierte Kameraschwenks sollen die krachenden Kämpfe abrunden.

Insgesamt 90 Kämpfer stehen bereit, von denen sich 20 als Neuzugänge verstehen. Die aus dem Vorgänger bekannten sowie die neuen Arenen wurden noch einmal erweitert, wodurch sich die Zerstörungs- möglichkeiten noch deutlicher auf den Verlauf eines Duelles auswirken und taktisch klug genutzt werden können.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots