Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Zwei neue Völker in WildStar vorgestellt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 22.07.2013.

Die Carbine Studios haben für alle, die von schrägen Gestalten in WildStar nicht genug bekommen können, zwei neue Völker vorgestellt. Die pelzigen, verrückten Erfinder der Chua, die dem Dominion angehören und die gruseligen, infizierten Mutanten der Mordesh, die bei den Verbannten Meister der Alchemie sind.

Hier eine kurze Übersicht:

Chua: Die Chua wurden von den Mechari entdeckt und mit Technologie ausgestattet. Diese nutzten Sie, um in nahezu psychotischer Manie die Wälder ihres Planeten Bezgelor mit Fabriken zu ersetzen. Nachdem Bezgelor keine Ressourcen mehr abwarf, schlossen sie sich dem Dominion an.

Während der letzten tausend Jahre haben sie moderne Waffen und Technologie für das Dominion hergestellt. Seit der kürzlich erfolgten Entdeckung von Nexus trachten die Chua danach, die natürlichen und technologischen Ressourcen des legendären Planeten zu erschließen und neue und aufregende Methoden zur Vernichtung ihrer Feinde zu entwickeln.

Mordesh: Bis der Alchemist Victor Lazarin unabsichtlich eine nahezu unaufhaltbare Seuche unter den Mordesh verursachte, stand ihre Zivilisation auf Grismara in vollster Blüte. Sie waren sogar vom Dominion zum Beitritt eingeladen worden. Doch nach dem Ausbruch wurde ihre Milliardenpopulation fast ausgerottet. Das Dominion reagierte mit brutaler und kompromissloser Quarantäne. Lazarin entwickelte daraufhin einen Impfstoff, der zwar die psychologischen Symptome wie kannibalische Wut unterdrückte, aber die Seuche nicht heilen konnte.

In der Hoffnung auf Heilung und Rache gegen das Dominion, das sie im Stich gelassen hatte, wandten sich die Mordesh an die Verbannten und üben nun, von diesen als geschmackloses, aber notwendiges Übel betrachtet, ihr finsteres Gewerbe auf Nexus aus.

Ein Einführungsvideo für beide Völker voll mit eigenwilligen Persönlichkeiten gibt es auf YouTube http://www.youtube.com/watch?v=6t0mgu0_i3c.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots