Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Battle Worlds: Kronos stellt Alpha 2 im Video vor

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 26.07.2013.

Köln und die GamesCom rücken näher und auch wir möchten euch zu uns einladen. Doch bevor wir uns dem Trubel stellen, versorgen wir euch lieber noch einmal mit neuen Informationen zu unserem Spielehighlight BATTLE WORLDS: KRONOS.

KING Art haben gerade eben die neueste Version (Alpha 2) den Backern zur Verfügung gestellt und zugleich die Version in einem Video vorgestellt. Darin unter anderem eine Vorstellung des asynchronen Multiplayer Modus, neuer Spielfeatures und News zum Entwicklungsprozess.

Das Video könnt ihr unter folgendem Link sehen: http://www.youtube.com/watch?v=ieXIJqWyC8k

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots