Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Grim Façade: Dunkle Obsession veröffentlicht

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 07.08.2013.

Auch an den schönsten Orten und beim sonnigsten Wetter macht das Böse keine Pause. Dies musste schon Agatha Christies Meisterdetektiv Hercule Poirot in einem ihrer bekanntesten Romane feststellen. Ab 07.08.2013 dürfen sich nun auch Wimmelbildfans bei Grim Façade: Dunkle Obsession auf einen packenden Kriminalfall vor bester Urlaubskulisse freuen: Das Knobelabenteuer, das der Mönchengladbacher Games-Publisher astragon im Rahmen seiner bekannten Big Fish-Reihe veröffentlicht, entführt sie in die wunderschöne Toskana. Und zwar mit einer Extraportion Spielspaß: Grim Façade: Dunkle Obsession erscheint erstmals zusätzlich zur gewohnt königsblauen Standard-Version in einer goldfarbenen, um viele Extras bereicherten Collector’s Edition.

Nach seinem erfolgreichen Detektivdebüt in Grim Façade: Das Mysterium von Venedig führt sein neuester Fall den Ermittler mitten in die idyllischen Weinberge der Toskana. Hier geschehen auf einem Landgut seltsame Dinge: Bereits mehrere grausige Morde an jungen Frauen haben die wohlhabende Familie Conti schwer erschüttert.

Neben abwechslungsreichen Rätseln, Mini-Spielen und interaktiven Wimmelbild-Szenen dürfen sich Spieler erneut über eine hochwertige Sprachausgabe freuen, die mit den Synchronsprechern bekannter Hollywoodstars wie Katie Holmes (Dascha Lehmann) oder Colin Farrell (Markus Pfeiffer) aufwartet. Noch mehr Spielspaß gibt es für alle Wimmelbild-Fans in der Collector’s Edition des Abenteuers, welche neben Soundtrack, Poster, Postkarte und digitalen Extras wie Bildschirmschoner und Concept Art eine ganze Stunde zusätzliches Gameplay enthält.

Grim Façade: Dunkle Obsession ist ab 07.08.2013 für 9,99 Euro (UVP) inklusive der 30. Info-Sammelkarte im Handel erhältlich. Die Collector’s Edition wird für 14,99 Euro (UVP) zu erwerben sein.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots