Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

S.K.I.L.L.- Special Force 2 - Closed Beta gestartet

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 08.08.2013.

Der Online-First-Person-Shooter S.K.I.L.L.- Special Force 2 startet in die Closed Beta. Diese Phase dient Publisher Gameforge dazu, den Titel unter realen Bedingungen am Markt zu testen und gibt Fans und Spielern die Möglichkeit, sich noch vor Launch in rasante Mehrspieler-Gefechte zu stürzen. Die Closed Beta wartet mit 14 abwechslungsreichen Maps auf und bietet 5 spannende Spielmodi, darunter Varianten wie Team-Deathmatch und Blasting.

Mehrere Wege führen zu den begehrten Beta-Keys: Durch Registrierung auf der offiziellen Webseite www.skill-specialforce2.com erhalten Interessierte die Chance, bei der nächsten Welle an Key-Versendungen dabei zu sein. Auch ein Blick auf die Facebook-Seite des Spiels unter www.facebook.com/skill.sf2 lohnt: Hier werden ab sofort in regelmäßigen Abständen entsprechende Zugänge verlost. Noch einfacher haben es diejenigen, die sich frühzeitig für den Newsletter angemeldet hatten: Die ersten 5.000 Abonnenten bekommen ihren Key via E-Mail zugesandt und erhalten somit garantierten Zugang zur Closed Beta von S.K.I.L.L.-Special Force 2. So können sich die Spieler selbst ein Bild von den zahlreichen Waffen und Ausrüstungsgegenständen, individuell anpassbaren Charakteren, abwechslungsreichen Maps sowie der großen Auswahl unterschiedlicher Spielmodi machen.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots