Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Story-DLC erweitert Mass Effect 2

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 15.05.2010.

Auch wenn man den Machern von BioWare wohl zu Gute halten muss, dass man mit dem Hammerhead zum Teil kostenlosen Download-Content zu Mass Effect 2 zur Verfügung stellte, dürsten die User doch nach Inhalten, die die Handlung des Rollenspiels vorantreiben. Wie Lead Gameplay Designerin Christina Norman in einem aktuellen Interview zu verstehen gab, blieben die Wünsche der Kunden keinesfalls ungehört.

Unter dem Namen Overlord-Pack kündigte Norman ein neues Download-Paket zu Mass Effect 2 an, das insgesamt fünf Missionen enthalten wird, die einen alternativen Blick auf die Handlung des Titels ermöglichen. Auf der Oberfläche eines nicht näher genannten Planeten angesiedelt, konfrontiert euch der Download-Content mit einer aggressiven künstlichen Intelligenz, die von euch in die Schranken verwiesen wird. Selbst der Hammerhead wird in den non-linearen Missionen nutzbar sein.

Weitere Details zum Preis und einem möglichen Releasetermin - derzeit ist lediglich von Juni die Rede - sollen in Kürze enthüllt werden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots