Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Geheimes Xbox 360-Projekt von Sega?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 16.05.2010.

Zahlreichen Hersteller scheint es mittlerweile zu einfach zu sein, eine alltägliche Pressemitteilung zu veröffentlichen, mit der man neue Projekte ankündigt. Stattdessen setzt man auf Ankündigungen zu Ankündigungen, kleine Rätsel oder - wie auch im aktuellen Fall - mysteriöse Teaser-Webseiten. Unter dem folgenden Direkt-Link findet ihr seit wenigen Stunden eine neue Webseite des japanischen Publishers Sega, bei der noch unklar ist, mit was wir es hier zu tun haben.

Zumindest lässt sich der URL entnehmen, dass uns hier ein neuer Action-Titel ins Haus steht, der unter anderem oder auch exklusiv für die Xbox 360 erscheinen könnte. Die Gerüchteküche nahm sich der Webseite bereits an und brachte diese mit einem Xbox Live Arcade-Titel namens Cyber Troopers: Virtual On in Verbindung.

Doch auch von den kürzlich ins Gespräch gebrachten Re-Releases diverser Dreamcast-Klassiker ist die Rede. Genaueres wissen wir wohl erst, sobald Sega Licht ins Dunkel bringt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots