Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Scourge: Outbreak bekommt sein erstes Update

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 12.08.2013.

Die Tragnarion Studios veröffentlichen für Scourge: Outbreak, das vor Kurzem auf Xbox LIVE Arcade erschienen ist, das erste große Update.

Durch das Sammeln von Feedback aus der Scourge: Outbreak Community hat Tragnarion seinen Sci-Fi-Koop-Shooter aufgerüstet. Verschiedene Teile des Spiels werden durch das Update für den bestmöglichen Spielspaß angepasst. Basierend auf den Anforderungen der Spiele-Community werden die folgenden Updates in Kürze auf XBLA erscheinen:

• Spieler können durch das sogenannte Matchmaking an schon begonnenen Partien teilnehmen, und es wird dadurch vereinfacht, Online-Matches zu finden
• Das Handling aller Waffen wurde optimiert; dabei wurden Probleme beim Rückstoß, der Stabilität und der Streuung gelöst
• Der Koop-Modus ist nun für die Demo freigeschaltet worden
• Eine PvP-Map ist nun für die Demo erhältlich
• Verschiedene Programmfehler wurden behoben

Die Tragnarion Studios haben sich vorgenommen, Scourge: Outbreak zu optimieren, um dem Spieler ein einzigartiges Online-Koop-Erlebnis zum Sparpreis bereitzustellen.

Weitere Neuigkeiten der Tragnarion Studios, einer unabhängigen spanischen Spieleschmiede auf Mallorca, folgen in Kürze.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots