Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neue Call of Duty-Domains registriert

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 17.05.2010.

Im vergangenen Jahr kamen immer wieder Gerüchte auf, dass die Jungs und Mädels von Infinity Ward auf absehbare Zeit an einem neuen Call of Duty schrauben könnten, das in den Weiten des Weltraums angesiedelt ist und sich als ein klassischer Science-Fiction-Titel versteht. Neue Nahrung erhält die Gerüchteküche derzeit durch drei neue Domains, die kürzlich vom zuständigen Publisher Activision registriert wurden.

Mit den Namen Call of Duty: Advanced Warfare, Call of Duty: Space Warfare sowie Call of Duty: Secret Warfare versehen, könnten diese auf neue Ableger im Call of Duty-Universum hindeuten. Wie man es von Activision wohl nicht anders erwartet, sicherte man sich die Domains gleich mehrfach, um potentielle Nachfolger ebenfalls abzudecken. Mit einem möglichen Call of Duty in den Weiten des Alls werden derzeit die Macher von Sledgehammer in Verbindung gebracht, die kürzlich als Unterstützung herangezogen wurden und sich für ein bisher nicht konkretisiertes Call of Duty verantwortlich zeigen sollen.

Mit Dead Space, das seinerzeit unter der Schirmherrschaft von EA entstand, dürften die beiden Sledgehammer-Köpfe Glen Schofield und Michael Condrey zumindest ausreichend Erfahrung im Bereich der Science-Fiction gesammelt haben.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots