Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Codemasters bestätigt DiRT 3

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 17.05.2010.

Fast schon klammheimlich bestätigte Codemasters' Stephan Hood, der sich als Lead-Designer für F1 2010 verantwortlich zeigt, in einem Interview, dass man bereits mit der Entwicklung von Colin McRae: DiRT 3 begonnen hat, das zu einem nicht näher genannten Termin für diverse Plattformen erscheinen soll. Ergänzend zu dieser Bekanntgabe meldete sich Vize-Präsident Gavin Cheshire zu Wort und enthüllte im Gespräch mit der EDGE die ersten Details zum Nachfolger.

Abgesehen von den üblichen Versprechen, dass tolle neue Feature und verschiedene Innovationen geboten werden, versicherte man, dass man sich das Feedback der Kunden zu Herzen nehmen wird, denen DiRT 2 schlichtweg zu Amerikanisch ausfiel. Cheshire gestand ein, dass man bei der Präsentation doch etwas über das Ziel hinausschoss und die amerikanischen Elemente in DiRT 3 spürbar reduzieren wird.

Zusätzlich sei das neue Wetter-System, das mit F1 2010 eingeführt wird, mittlerweile fester Bestandteil der EGO-Engine, die auch DiRT 3 befeuern soll. Folgerichtig könnten uns diesbezüglich diverse Überraschungen ins Haus stehen. Offiziell bestätigen wollte man ein dynamisches Wetter-System bisher allerdings nicht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 PolishExperiment sagte am 17.05.2010 um 20:26

    OMG ist das Geil.

    Der 2te Teil war schon mehr als genial.

    Hoffe nur das sie wieder zurück zur richtigen Rally gehen !!

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots