Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Modern Warfare 2: Resurgence Pack unterwegs

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 16.05.2010.

Obwohl es bereits wenige Stunden nach der Ankündigung des Stimulus Map Pack, das zum stattlichen Preis von knapp 15 Euro gerade einmal drei neue Karten bot, zu einem lautstarken Tumult in der Community kam, wanderte die Erweiterung mittlerweile mehr als drei Millionen Mal über die virtuellen Ladentheken. Daher dürfte sich bei Activision gar nicht erst die Frage stellen, in welcher Form man die eigene Preispolitik überdenken sollte. Und somit sollte es eigentlich niemanden verwundern, wenn sich auch das heute angekündigte Resurgence Pack in ähnlichen Preisregionen bewegt.

Zu einem Preis wollte sich Activision bisher zwar nicht äußern, bestätigte jedoch, dass das zweite Map Pack zu Modern Warfare 2 am dritten Juni in Europa sowie Nordamerika erscheinen wird - zeitexklusiv auf der Xbox 360. Wann auch PC- und PlayStation 3-Besitzer in den Genuss der neuen Karten kommen werden, ist derzeit noch unklar.

Genau wie es bereits beim Stimulus Map Pack der Fall, wird auch das Resurgence Pack mit zwei bekannten Karten aus Call of Duty 4: Modern Warfare, namentlich Vacant und Strike, daherkommen. Lediglich Trailer Park, Carnival und Fuel verstehen sich als echte Neuzugänge.

Zur Feier des Tages kündigte man obendrein zwei Double XP-Wochenenden an: Eines am 28. Mai und das andere am 4. Juni. Die ersten Bilder zum Resurgence Pack findet ihr ab sofort in unserer Galerie.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots