Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

BlackShot Europe - Die Dreijahresfeier

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 15.08.2013.

BlackShot Europe, ein MMOFPS, hat sein brandneues Update veröffentlicht um sein dreijähriges Jubiläum zu feiern.

Um unser Jubiläum gebührend zu feiern, gibt es ein Update mit neuer Karte, sowie neuem speziellen Equipment. Darunter die neue limitierte Waffenserie: „AZRAEL“ – Erzengel des Todes, sowie das für BlackShot Europe exklusive deutsche Scharfschützengewehr SSG82 Black.

Zusammen mit dem Update können die BlackShot Europe Fans an vielen Jubliäumsevents teilnehmen, mit der Chance auf einmalige Accessoires für ihre Charaktere. Darüber hinaus findet der Sommer Cup 2013 statt, um das beste Team in BlackShot Europe zu ermitteln. Daneben gibt es noch das Sommernacht Doppel-Boost Event, welches, wie der Name schon sagt, die Spieler doppelt belohnt sowie ein weiteres Event, bei dem sich die Spieler um die Top 3 Plätze in den Waffenranglisten streiten müssen um an eine der UMP Greywolf zu gelangen.

Alle weiteren Informationen zum Spiel und zum Update gibt es auch unter https://www.twowar.com/de/games/blackshot.asp und auf der offiziellen BlackShot Europe Facebook-Seite https://www.facebook.com/BlackShotEu

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots