Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

The Witcher 3 - Wilde Jagd - Neuer Cinematic Trailer: Killing Monsters

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 15.08.2013.

CD Projekt RED ist stolz, den Cinematic Trailer “Killing Monsters” zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentieren zu dürfen, der einen spannenden Einblick in das moralisch fragwürdige Universum von Geralt von Riva liefert.

“Killing Monsters” zeigt die grausame Welt von The Witcher und lässt bereits die düstere Stimmung des story-lastigen Rollenspielhits The Witcher 3: Wilde Jagd erahnen, der 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird.

“Taten sagen mehr als Worte. Wir haben diesen Kurzfilm produziert, um zu zeigen, dass Geralt, obwohl er von vielen als Söldner betrachtet wird, einen eigenen Ehrenkodex besitzt und sich von der verdrehten Moral der Welt, in der er lebt, nicht beeinflussen lässt“, so Adam Badowski, Head of CD Projekt RED.

“Killing Monsters war für uns eine großartige Gelegenheit, das einzigartige Ambiente des Niemandslands, eine der riesigen Gegenden, die die Spieler im Laufe ihres Abenteuers erkunden werden, zu zeigen. Das überwältigende Gefühl der Hoffnungslosigkeit kann ziemlich schockierend sein, insbesondere wenn man bedenkt, wer das wahre Monster ist.“ – fügt Badowski hinzu.

„Killing Monsters“ steht auf YouTube bereit.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots