Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

This is Vegas noch am Leben?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 16.05.2010.

Als Midway im vergangenen Jahr den bitteren Gang in die Insolvenz antreten musste, sah es zunächst so aus, als wäre das Schicksal des Open-World-Titels This is Vegas endgültig besiegelt, nachdem das Werk, das ursprünglich 2008 erscheinen sollte, ohnehin ein um das andere Mal verschoben wurde. Wie es derzeit den Anschein macht, könnte sich jedoch der neue Rechteinhaber Warner Bros. Interactive, der sich der Marken von Midway annahm, darum bemühen, This is Vegas doch noch zu veröffentlichen.

So wurde die offizielle Website von This is Vegas kürzlich nicht nur an Warner Bros. Interactive übertragen, auch der Hinweis "coming soon" ist seit wenigen Stunden auf der Website zu sehen, was darauf hindeutet, dass man die Arbeiten an This is Vegas wieder aufgenommen haben könnte.

Sollte dies in der Tat der Fall sein, dann liegt es sicherlich nahe, dass man den aktuellen Build von This is Vegas im Rahmen der diesjährigen E3 präsentiert. Warten wir's ab.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots