Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

EVE: Valkyrie angekündigt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 21.08.2013.

Mit EVE: Valkyrie kündigt CCP Games, führender unabhängiger Entwickler von MMO-Spielen, heute einen im EVE-Universum angesiedelten Mehrspieler-Raumschiff-Shooter an. Um den Spielern das Gefühl zu geben, als echte Piloten in EVE Online-Raumschiffen unterwegs zu sein, nutzt EVE: Valkyrie Virtual Reality-Technik.

EVE: Valkyrie ist eine Weiterentwicklung der beeindruckenden „EVE-VR“-Virtual Reality-Tech-Demo, die erstmals im Rahmen des EVE Fanfest 2013 präsentiert wurde und auf der E3 2013 zahlreiche Auszeichnungen gewann, darunter „Spiel der E3 2013“ (PC Gamer) und „Innovativstes Konzept“ (IGN). EVE: Valkyrie wird von CCP Games‘ Studio in Newcastle entwickelt.

„Besucher, die EVE-VR auf dem diesjährigen Fanfest erlebt haben, bewegte nur noch eine einzige Frage: ‚Wann kann ich das Ding haben?‘“, so Hilmar Veigar Pétursson, CEO bei CCP. „Was als ambitioniertes Projekt einer kleinen, hochtalentierten Gruppe von CCP-Entwicklern begann, wurde zu einem der meisterwarteten Spiele des Jahres - noch bevor wir den Titel überhaupt ankündigten. Wir haben große Pläne für EVE: Valkyrie und ich kann es kaum erwarten, demnächst weitere Details bekannt zu geben.“

Weitere Informationen über EVE: Valkyrie sind auf http://www.evevalkyrie.com zu finden.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots