Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Guild Wars 2 feiert ersten Geburtstag

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 29.08.2013.

Guild Wars 2, das vor genau einem Jahr veröffentlicht wurde, ist mit mehr als 3 Millionen verkauften Exemplaren in den ersten neun Monaten das am schnellsten verkaufte MMORPG in Europa und Nordamerika.

„In den vergangenen zwölf Monaten ist so viel passiert, dass ich manchmal kaum glauben kann, dass wir Guild Wars 2 erst heute vor einem Jahr in Nordamerika und Europa veröffentlicht haben”, schreibt ArenaNet-Präsident Mike O´Brien in einem heute veröffentlichten Blog-Post zum Jahrestag.

„Falls ihr noch nicht dabei seid, war die Zeit für den Einstieg noch nie günstiger. Egal, ob ihr in epischen Schlachten mit Hunderten von Spielern Krieg führen, eure Fertigkeiten in unserer kompetitiven PvP-Szene an denen anderer Spieler messen oder einfach nur eine riesige Welt erforschen möchtet, die bei jedem Einloggen mit neuen Überraschungen aufwartet – ich möchte euch dazu einladen, Guild Wars 2 noch heute auszuprobieren”.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots