Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neuer Gott Zhong Kui für SMITE

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 29.08.2013.

Mit dem kommenden Update, fügt Hi-Rez Zhong Kui hinzu, den ersten Gott, der komplett in Zusammenarbeit mit dem neuen chinesischen Partner Tencent entstanden ist.

Und für Zhong Kui ist Exorzismus ein ganz großes Thema. Erst treibt er seinen Gegnern die Dämonen aus, dann setzt er sie gegen sie ein - clever. In seinem Gameplay spielt die Demon Bag darum auch eine zentrale Rolle: In ihr sammelt er sich seine Dämonen zusammen und gewinnt mit jedem zusätzlichen Schutz. Wenn er dann sein Ultimate Recall Demons aktiviert, kommen die bösen Geister aus der Tasche, um Gegner zu attackieren und Verbündete zu heilen.

Gesellschaft auf dem Schlachtfeld leistet dem Neuzugang eine komplett überarbeitete Version des chinesischen Gotts Guan Yu. Und der hat vor diesem Patch ein paar mal kalten Stahl im Fitnessstudio bewegt - er kommt mit mehr Muskelmasse, neuen Animationen sowie verbesserten Fähigkeiten.

Das Hi-Rez Team wird Ende der Woche auch zur PAX Prime nach Seattle reisen. Redakteure, die Hi-Rez auf der PAX Prime treffen möchten, können sich einfach bei uns melden!

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots