Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Skylanders SWAP Force ab Herbst auch für Nintendo 3DS

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 30.08.2013.

Bald ist es soweit – dann können Skylanders Fans ihre Helden auch auf dem Handheld erleben. Activision bringt die Innovation der „dynamischen Swapabilität“, die schon mit Spannung erwartetet wird, mit Skylanders SWAP Force für Nintendo 3DS™ heraus. Die 1,5 Milliarden Dollar schwere Skylanders® Franchise wird damit seine führende Rolle in der Videospiel-Industrie weiter ausbauen.

Die Nintendo 3DS-Version von Skylanders SWAP Force bietet Spielern ein einzigartiges Abenteuer mit neuen Geschichten und Leveln sowie mit außergewöhnlichen Starter Pack-Charakteren. Mit den drei neuen Charakteren Rattle Shake, Volcanic Eruptor und Free Ranger, die es in keinem anderen Skylanders Starter Pack geben wird, sorgt Skylanders SWAP Force für Nintendo 3DS für einen zusätzlichen Bonus. Beim Kauf eines Nintendo 3DS und eines Skylanders SWAP Force Starter Packs für diese Konsole bekommen Spieler vier SWAP Force-Charaktere mit 16 verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten.

„Durch das Feedback unserer Skylanders Fans wissen wir genau, was sie sich für die Nintendo 3DS-Version von Skylanders SWAP Force wünschen – diese Wünsche liegen uns am Herzen, sodass wir die Version dementsprechend gestaltet haben“, sagt Alex Peters, Vice President Activision Production. „Das Spiel läuft reibungsloser und mit einer schärferen Bildqualität als je zuvor. Außerdem konnten wir, durch die weiter wachsende Figurensammlung der Kinder, eine noch größere Vielfalt und Abwechslung in das Spiel integrieren als es sie je in einer Handheld-Version von Skylanders gab.“

Die Geschichte von Skylanders SWAP Force für Nintendo 3DS beginnt in Boomtown, der Heimat des Lieblingspiloten Flynn. Als die Stadt Flynn als ihren Helden feiert, schleicht sich der neue Bösewicht, Graf Moneybone, in Boomtown ein, um Cali, einen langjährigen Freund von Flynn und den Skylanders, zu entführen. Jetzt liegt es an den Portalmeistern, die Skylanders zu versammeln und ihre Kräfte zu „swappen“, um Cali zu retten und den bösen Count Moneybone zu besiegen.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots