Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

ModNation Racers: PS3-Demo datiert

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 18.05.2010.

Nachdem man bereits eine PlayStation Portable-Demo zu ModNation Racers ins Rennen schickte, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann auch das PlayStation 3-Lager mit einer Probefassung zum Fun-Racer bedacht wird, der hierzulande am 21. Mai für beide Plattformen erscheint. Wie aus einem aktuellen Eintrag des US-PlayStation Blogs hervorgeht, ist die Veröffentlichung der PS3-Demo derzeit für den 20. Mai vorgesehen.

In Europa wird man wohl einen Tag später und somit am 21. Mai mit der Probefassung bedacht. Wie man des Weiteren bestätigte, schraubt man intern bereits an einem ersten Patch, der pünktlich zum Launch erscheinen und sich den quälend langen Ladezeiten annehmen soll, die schon in der Beta für lange Gesichter sorgten und sich auch in der Gold-Fassung nur bedingt kürzer präsentieren.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots