Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kuma und Miguel im nächsten Update von Tekken Revolution verfügbar

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 05.09.2013.

NAMCO BANDAI Games Europe gibt heute bekannt, dass neben Nina Williams und Feng Wei auch Kuma und Miguel dem Kader der spielbaren Charaktere von Tekken Revolution hinzugefügt werden. Nina Williams und Feng Wei in Aktion sind im neuen Video unter http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=EUAhe51Kz0U zu sehen.

Das Update bringt aber nicht nur neue Charaktere mit ins Spiel, sondern auch die Möglichkeit, bestimmte Kämpfer dauerhaft mittels Charakter Unlock Pass freizuschalten. Ein Premium Pass ermöglicht Spielern außerdem, eine ganze Stunde ohne den Einsatz von Premium Coins zu spielen. Außerdem werden dem Shop neue Kostüme und Premium Effekte für alle Charaktere hinzugefügt.

Entwickelt vom studioeigenen TEKKEN Team bei NAMCO BANDAI Games bietet TEKKEN REVOLUTION Beat’em-Up-Fans und neuen Spielern gleichermaßen das schlagkräftige Gameplay der berühmten Franchise. Die Spieler können aus wählen aus kultigen TEKKEN Charakteren und trainieren im Arcade-Mode gegen KI-Kontrahenten oder fordern weltweit andere Spieler in Freundschafts- und Ranglistenkämpfen heraus. Neue knochenbrechende Spezialattacken wurden ins Spiel eingefügt und einige Eingabe-Kommandos überarbeitet, um den Einstieg für neue Spieler zu erleichtern und gleichzeitig trainierten Spielern neue Kampfstrategien zu ermöglichen. Zum ersten Mal in der Geschichte von TEKKEN können Spieler ihren Charakter aufleveln und die Attribute Stärke, Ausdauer und Vitalität verbessern, um einen individuellen Kämpfer zu erstellen. Spieler können einen Charakter mit vielen HP ausbauen, der selbst starke Schläge einsteckt oder einen Kämpfer erstellen, der zwar wenig Energie besitzt, aber seine Kontrahenten mit kräftigen und schnellen Attacken malträtiert.

Das Update zu Tekken Revolution wird ab dem 11 September verfügbar sein. Tekken Revolution ist im PlayStation Store erhältlich: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/tekken-revolution/cid=EP0700-NPEB01406_00-TEKKENREVOLUTION

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots