Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Vorbesteller-Gimmicks für Assassin's Creed 3

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 18.05.2010.

Wie man kürzlich bestätigte, wird Assassin's Creed: Brotherhood noch in diesem Herbst für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen und erstmals einen Mehrspieler-Modus anbieten, in dem sich angehende Assassinen auf die Lauer legen. In Zusammenarbeit mit GameStop wird man treue Fans, die den Titel rechtzeitig vorbestellen, mit diversen Gimmicks bedenken. Darunter ein exklusiver Charakter, der im Mehrspieler-Modus zum Einsatz kommt.

Mit dem Harlekin genannten Killer-Clown dürft ihr im Online-Multiplayer für Angst und Schrecken sorgen, wie aus der Beschreibung hervorgeht. "Hinter der farbenprächtigen Maskerade und dem entrückten Lächeln liegt die Seele eines gnadenlosen Assassinen", heißt es weiter. Ob weitere Extras auf früh entschlossene Kunden warten, ist derzeit noch unklar.

Auch wenn der Harlekin zunächst nur Vorbestellern zur Verfügung gestellt wird, ist damit zu rechnen, dass auf kurz oder lang alle in den Genuss des Charakters kommen werden - wenn wohl auch gegen eine geringe Gebühr.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots