Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Behind the Scenes Video "Music and Sound FX" für Stronghold Crusader 2 veröffentlicht

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 11.09.2013.

Firefly Studios hat ein neues Video für die Crowdfunding-Kampagne zu Stronghold Crusader 2 veröffentlicht. Es gewährt einen Blick hinter die Kulissen in die wundervolle Welt des Komponisten Robert Euvino.

Das Video kann hier angesehen werden: http://youtu.be/w1H2BTadifo.

Robert hat an der Stronghold-Serie seit den Anfängen mit dem ersten Stronghold im Jahr 2001 als Komponist mitgearbeitet. Als enger Freund der Gründer des Studios, Simon Bradbury und Eric Ouellette, wurde er von Fans und Kritikern immer als Mitverantwortlicher für den einzigartigen Charme von Stronghold gerühmt.

„Das Genre von Crusader ist eines der Themengebiete, für die ich am liebsten arbeite. Vor allem da es mir erlaubt, eine Vielzahl exotischer Instrumente und Klänge zu verwenden, die sonst nur sehr selten zum Einsatz kommen“, sagt Robert über seine Rückkehr zu Stronghold. „Es ist auch eine gute Ausrede, um mit einigen sehr talentierten Musikern zusammenarbeiten zu können, die diese ausgefallenen Instrumente beherrschen. Ich bin zwar der Komponist und Arrangeur, aber es sind besonders diese Musiker, welche viel der Anerkennung verdienen. Ihre Arbeit ist für die Erschaffung der Atmosphäre im Spiel von unschätzbarem Wert.“

Stronghold Crusader 2 erscheint voraussichtlich Anfang 2014 als digitaler Download für PC. Sämtliche Einnahmen aus der Crowdfunding-Kampagne über Gambitious werden von Firefly Studios für die Optimierung des Spiels, einen Closed Beta Test und weitere zusätzliche Inhalte genutzt.

Fans können die Crowdfunding-Kampagne unter www.gambitious.com unterstützen. Weitere Informationen über Stronghold Crusader 2 finden sich unter www.StrongholdCrusader2.com und auf Twitter @SHCrusader2 und @GambitiousInc.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots