Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

DuckTales Remastered für Xbox erhältlich

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 12.09.2013.

Heute ist endlich der Startschuss gefallen: DuckTales: Remastered erscheint zum Preis von 14.99 Euro auf Xbox LIVE,

DuckTales, eines der beliebtesten 8-Bit-Spiele aller Zeiten, feiert eine glorreiche Rückkehr. Onkel Dagobert und seine Neffen Tick, Trick und Track erleben Abenteuer rund um die Welt, um in den Besitz von fünf sagenumwobenen Schätzen zu gelangen. Das Plattform-Abenteuer aus den Händen des renommierten Entwicklers WayForward bietet handgezeichnete Figuren, Original-Disney-Sprecher und detailreich gepinselte Hintergründe aus der TV-Serie – Dagobert Duck und seine Familie sahen noch nie so gut aus! Das Spielprinzip bleibt seinen Wurzeln treu, genau wie damals sind auch heute Zugänglichkeit und Spaß die wichtigsten Design-Elemente.

Gesangstalente aufgepasst: Wollt ihr das Internet an eurer Begabung teilhaben lassen, ladet einfach eure eigene Interpretation der klassischen DuckTales-Titelmelodie auf http://sing.ducktalesremastered.com/ hoch. Dort sind bereits zahlreiche Sanges-Hörproben vertreten!

 

Den Trailer gibt es direkt hier zu sehen:

 

http://www.youtube.com/watch?v=h9Z8SQzGRDY

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots