Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Update für Chasing Yello

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 17.09.2013.

Der Entwickler und Publisher dreamfab gab heute bekannt, dass Chasing Yello, sein beliebter Endless-Runner-Titel für iOS und Android, ein umfangreiches Update mit neuen explosiven – und auch implosiven – Power-Ups und iOS7-Unterstützung erhält. Chasing Yello wurde weltweit mehr als 15 Millionen Mal heruntergeladen und verbindet im endlosen Wettrennen temporeiche Ausweichmanöver mit einer Kopf-an-Kopf-Mehrspielerfunktion. Dank des neuen Power-Updates kann Yello, der flinke Fisch, jetzt sogar Hindernisse in die Luft fliegen lassen, seine Größe verringern, um ihnen aus dem Weg zu gehen, oder mithilfe der neuen Doppel-Power-Up-Funktion sogar beides gleichzeitig tun. Ladet euch das Update für Chasing Yello oder auch das komplette Spiel noch heute kostenlos aus dem iTunes App Store herunter: https://itunes.apple.com/de/app/chasing-yello/id508314901?mt=8

„Wir freuen uns, dass wir dieses Update für Chasing Yello mit Features veröffentlichen können, die sich die Community gewünscht hat und auf die sie sich sehr freut“, sagte Andreas Mihalovits, Managing Director von dreamfab. „Chasing Yello wurde weltweit mehr als 15 Millionen Mal heruntergeladen und wird immer beliebter. Das Feedback, das wir von Yellos Fans erhalten, ist uns wirklich sehr wichtig. Mit seiner Hilfe können wir das Spiel so verbessern, wie sie es sich wünschen.“

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots