Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Sony kündigt Zusammenarbeit mit MUBI an

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 20.05.2010.

Dem einen oder anderen dürfte der Independent-Film-Anbieter MUBI sicherlich ein Begriff sein. Wie Sony Computer Entertainment Europe heute bekannt gab, wird man sich mit MUBI zusammenschließen, um PlayStation 3-Besitzern im Herbst des Jahres mit den Filmen von MUBI zu bedenken, die bequem vom Sofa aus gestreamt werden können, nachdem die entsprechende Applikation aus dem PlayStation Store heruntergeladen wurde. Darunter Werke von David Lynch, Stanley Kubrick, Tarantino oder Michelangelo Antonioni.

Besonders stolz ist man laut eigenen Angaben auf die eigene Veröffentlichungspolitik, bei der man sich komplett auf Indy-Filme beschränkt, während Mainstream-Produktionen oder das, was man bei MUBI dafür hält, außen vor bleiben. Mit den zahlreichen Filmen soll es allerdings nicht getan sein. Obendrein verspricht man Online-Premieren auf der PlayStation 3, Kooperationen mit internationalen Filmfestivals und Retrospektiven von einigen der besten Kinofilme aller Zeiten.

Lediglich zu möglichen Preisen der rund 300 Filme, die zum Launch im Herbst zur Verfügung stehen sollen, ließ man sich bisher keine Details entlocken und bestätigte lediglich, dass man neben kostenlosen Werken, Streifen anbieten wird, die erworben und bis zu einer Woche auf der eigenen Konsole gespeichert werden können.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots