Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ryse: Son of Rome erhält „ab 18“ Freigabe

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 26.09.2013.

Der Bescheid für die Alterskennzeichnung „ab 18“ für den exklusiven Xbox One Actiontitel Ryse: Son of Rome ist eingetroffen. Damit erscheint der vom Frankfurter Studio Crytek entwickelte Third-Person Titel, der die Geschichte des römischen Soldaten Marius erzählt, am 22. November auch in Deutschland ungeschnitten und pünktlich zum Launch von Xbox One.

„Ich bin sehr stolz auf Ryse: Son of Rome und auf das, was unser Team hier bei Crytek geleistet hat. Das Spiel bedeutet uns unglaublich viel, da es einer der wichtigsten Launch-Titel für Xbox One ist und wir hoffen alle sehr, dass Spieler genauso viel Spaß damit haben werden, wie wir. Vor allem freut es uns natürlich, dass wir unseren deutschen Fans durch die kürzlich erhaltene Altersfreigabe ein ungeschnittenes Spielerlebnis bieten können“, so Cevat Yerli, CEO und President von Crytek.

Ryse: Son of Rome erzählt die Geschichte des jungen Zenturios Marius Titus, der sich der römischen Armee anschließt, um die Mörder seiner Familie zu finden. Während sich Marius im Kampf gegen Barbaren bis zum Anführer seiner Legion hocharbeitet, erkennt er, dass er nach Rom zurückkehren muss, um Rache zu nehmen.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots