Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

MP-Beta zu Assassin's Creed: Brotherhood

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 20.05.2010.

Mit Assassin's Creed: Brotherhood schraubt man derzeit am neuesten Abenteuer von Ezio, das nach dem aktuellen Stand der Dinge im Herbst des Jahres für die beiden High Definition-Konsolen sowie den PC erscheinen und erstmals mit einem onlinefähigen Mehrspieler-Modus daherkommen soll, in dem ihr euch als Assassine auf die Lauer legen und andere Spieler das Fürchten lehren könnt.

Einem aktuellen Statement seitens Ubisoft zufolge dürfen wir uns auf kurz oder lang auf eine Multiplayer-Beta freuen, mit der man den neuen Modus auf Herz und Nieren testen und auf Basis des User-Feedbacks diverse Änderungen vornehmen wird. Wann und auf welchen Plattformen die Beta angeboten wird, ist derzeit noch unklar.

Informationen diesbezüglich sollen aber schon auf der E3 im kommenden Monat enthüllt werden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots