Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Erstes Charakter-Profil zu Gears of War 3

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 23.05.2010.

Auch wenn es bis zum Release von Gears of War 3, das im kommenden April exklusiv für die Xbox 360 erscheinen wird, noch etwas hin ist, lässt man schon jetzt keine Gelegenheit aus, den Titel ins Gespräch zu bringen. Die Kollegen der GameInformer veröffentlichten heute ein erstes Charakterprofil, das Marcus Fenix, seines Zeichens Führer des Delta-Trupps, etwas genauer beleuchtet. Aus diesem geht hervor, dass sich die Geschichte von Gears of War 3 in eine bisher ungekannte und durchaus emotionale Richtung entwickeln könnte.

So heißt es, dass Marcus die ultimative Gelegenheit, die Locust und ihre Horden endgültig loszuwerden, geboten bekommen wird. Auch das bisher im Dunkeln liegende Schicksal seines Vaters Adam soll in Gears of War 3 enthüllt werden. Überraschenderweise könnte Marcus im dritten Teil obendrein von seiner kalten Art abweichen und sich einer romantischen Beziehung mit Anya hingeben.

Diese begleitete euch in den ersten beiden Teilen über ein Funkgerät und soll in Gears of War 3 als erste Frau zum Lancer greifen und in einer spielbaren Variante zur Verfügung stehen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots