Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Fable 3: CE und PC-Version bestätigt

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 21.05.2010.

Angesichts der zahlreichen Gerüchte und Hinweise, die uns in den vergangenen Wochen erreichten, war es wohl nur eine Frage der Zeit, ehe man die PC-Version zu Fable 3 offiziell ankündigt. Heute war es dann so weit und Microsoft gab bekannt, dass die PC-Fassung genau wie ihr Xbox 360-Pendant pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft das Licht der Welt erblicken soll. Auf dem PC wird Fable 3 zum Preis von 54,99 Euro im Handel veröffentlicht und zudem in einer klassischen Download-Fassung über Games for Windows an den Mann bzw. die Frau gebracht.

Des Weiteren kündigte man die Veröffentlichung einer Collector's Edition an, die für 84,99 Euro den Besitzer wechseln und diverse Gimmicks enthalten wird. So warten ein exklusives Gebiet, in dem ihr euch mit eurer Familie niederlassen könnt, Spielkarten, von denen jede einen Spielertypus wie Helden oder Schurken in Fable repräsentiert, eine Gilden-Siegelmünze mit einer guten beziehungsweise einer bösen Seite, die euch dabei hilft, schwierige Entscheidungen zu treffen, eine exklusive Hunderasse in Form eines Boxers sowie ein exklusives Outfit aus dem sagenumwobenen Land Aurora.

Wer die exklusiv in der Collector's Edition enthaltene Quest meistert, darf sich mit Wolfsbane zudem über ein besonders seltenes Schwert freuen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots