Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Releasetermin zu Halo: Reach steht

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 24.05.2010.

Wie bringt man die Hersteller eines Shooters am ehesten ins Schwitzen? Richtig, man wirft den Namen Halo in den Raum. Eine Serie, die in den vergangenen Jahren für zahlreiche Rekorde zu haben war und in diesem Jahr mit Halo: Reach einmal mehr neue Standards setzen soll. Nach den zahlreichen Gerüchten der vergangenen Wochen meldeten sich heute endlich die Jungs von Bungie selbst zu Wort und verkündeten den offiziellen Releasetermin. Sowohl in Europa als auch in Nordamerika soll Halo: Reach demnach am 14. September erscheinen.

Gleichzeitig äußerte man sich noch einmal zur kürzlich beendeten Beta, die alle Erwartungen übertraf und zur derzeit erfolgreichsten Beta-Phase auf den Konsolen überhaupt gehört. Mehr als 2,7 Millionen User brachten es während der Beta auf über 16 Millionen Spielstunden und erzielten rund 1,1 Milliarden Abschüsse.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots