Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Crysis 2: Releasetermin weiter eingegrenzt?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 25.05.2010.

Geht es um den hauseigenen Vorzeige-Shooter Crysis 2, dann geben sich die Jungs von Crytek sehr selbstbewusst und versicherten in den vergangenen Wochen mehrfach, dass man spielerisch wie technisch zur Konkurrenz aufschließen und dieser gehörig Feuer unter dem Hintern mache möchte. Abgesehen von der Ankündigung, dass Crysis 2 im vierten Quartal des Jahres erscheinen soll, hielt man sich bezüglich eines Releasetermins bisher allerdings bedeckt.

Diesen könnten die britischen Kollegen der PC Gamer nun enthüllt haben. Wie aus einer aktuellen Vorschau hervorgeht, soll Crysis 2 im Dezember des Jahres für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen. Lediglich ein auf den Tag genauer Releasetermin lässt weiter auf sich warten.

Da davon auszugehen ist, dass man die kommende E3 zur Präsentation von Crysis 2 nutzen wird, dürften wir in wenigen Wochen erfahren, in wie weit die Angaben der PC Gamer einen wahren Kern enthalten.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots