Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Xbox 360: Dashboard-Update datiert

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 26.03.2010.

Vor einigen Tagen kündigte man ein neues Dashboard-Update an, das vor allem den Besitzern einer Xbox 360 Arcade zugute kommen soll. Durch das besagte Update wird es nämlich möglich sein, nach der Installation externe Medien wie USB-Sticks und weitere Speichermedien auf der Xbox 360 zu nutzen. Den Erwerb einer teuren Festplatte aus dem Hause Microsoft kann man sich zukünftig also schenken.

Wie man heute bekannt gab, wird das Dashboard-Update ab dem sechsten April zur Verfügung stehen. Zu den Richtlinien: Das verwendete Speichermedium sollte einen Speicherplatz von mindestens einem Gigabyte vorweisen und darf maximal 16 Gigabyte groß sein. Dabei erlaubt die Xbox 360 allerdings die gleichzeitige Verwendung von zwei Medien.

Auch wenn zukünftig alle Speichermedien genutzt werden können, wird sich Microsoft mit Sandisk zusammenschließen und im Mai einen offiziellen USB-Stick veröffentlichen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots