Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

APB für Konsolen durchaus ein Thema

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 26.05.2010.

Derzeit dürfte man sich bei Realtime Worlds wohl vollkommen auf die Fertigstellung der PC-Version von All Points Bulletin konzentrieren. Trotz allem wagt man schon jetzt einen Blick in die Zukunft und ist auch einer Konsolen-Fassung des MMOG-Shooters nicht abgeneigt. Dies bestätigte Lead Designer EJ Moreland im Gespräch mit den Kollegen von Develop und gab gleichzeitig zu verstehen, dass man diverse Änderungen am Geschehen vornehmen müsste, um den Titel auf die Konsolen zuzuschneiden.

Eine simple Portierung vom PC auf die Konsolen würde nämlich in den wenigsten Fällen funktionieren und könnte dem Spielspaß auch bei All Points Bulletin einen Strich durch die Rechnung machen. Intern habe man bereits zahlreiche Diskussionen bezüglich einer Umsetzung auf die Konsolen geführt und kam zu dem Schluss, dass man das Konzept bis zu einem gewissen Grad überarbeiten müsste, damit es sich auf den Konsolen intuitiv und authentisch anfühlt.

Als offizielle Ankündigung sollen die Gedankengänge laut Moreland aber nicht verstanden werden, da man sich zunächst auf die Fertigstellung der PC-Version konzentrieren möchte.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots